Wohnhaus Bargteheide

Kontakt:
kundenservice@tohus.alsterdorf.de
www.tohus-alsterdorf.de

Sie haben eine Lernbehinderung und möchten selbstbestimmt leben? In der besonderen Wohnform in Bargteheide haben Sie die Gelegenheit dazu. Es gibt zwölf Einzelappartements mit eigenem Duschbad/WC und eigener Pantry-Küche sowie zwei Doppelappartements mit je einer Gemeinschaftsküche und einem gemeinsamen Bad. Unser Haus befindet sich in unmittelbarer Bahnhofsnähe, direkt im Ortskern. Hier gibt es attraktive Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und kulturelle Angebote. Mehrere Arztpraxen und Apotheken stellen eine umfassende Gesundheitsversorgung sicher.

Träger:
tohus gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement