Tagesstätte Reinbek

Kontakt:
Arbeit-Foerdern@tohus.alsterdorf.de
www.tohus-alsterdorf.de

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen und Ihren Lebensrhythmus wieder gestalten wollen, sind Sie bei uns richtig.  Bei psychischen Erkrankungen bieten wir Ihnen in einem entlastenden Umfeld die Möglichkeit zur Teilhabe am sozialen Leben. Unser Motto: nicht aufgeben, sondern Mut fassen! In unserem Tagesprogramm arbeiten wir oft in kleinen Gruppen und entwickeln in Gesprächen, was Sie in Ihrem Leben erreichen möchten und was dafür notwendig ist. Darüber hinaus haben Sie natürlich ausreichend Raum für Pausen und Entspannung. Begleitet werden Sie von erfahrenen Sozialpädagogen, Handwerkern und Ergotherapeuten, die gemeinsam mit Ihnen das Angebot in der Tagesstätte gestalten.

Träger:
tohus gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement