Stiftung Mensch Werkstatt Heide-Rüsdorf

25746 Heide

Kontakt:
info@stiftung-mensch.com

Schon über 20 Jahre sind wir erfolgreich in der Elektromontage an unserem Standort Heide Rüsdorfer Straße unterwegs. Wir kon­fektionieren fachkundig nach VDE-Richtlinien. Und wir übernehmen auf Wunsch auch den Einkauf der erforderlichen Bauteile. So erhalten unsere Kunden vollständige Komplettsätze – versandfertig verpackt. Auch übernehmen wir Montagearbeiten für regionale Unternehmen in Dithmarschen. Neben viel Erfahrung bringen wir auch einen hochwertigen Maschinenpark mit. So meistern wir große und kleine Mengen – von der Abwicklung bis zum Versand.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement