Stiftung Mensch Werkstatt Brunsbüttel

25541 Brunsbüttel

Kontakt:
info@stiftung-mensch.com

Eine Stiftung zu sein, gibt uns viele Freiheiten. Gleichzeitig sind wir aber auch ein Sozialunternehmen in Schleswig-Holstein, das viel Verantwortung trägt - für 1.100 Menschen mit und ohne Behinderung. Mit 22 Gewerken, die die Stiftung Mensch bedient, bieten wir auch am Standort Brunsbüttel eine vielfältige Arbeit an. Neben dem Bereich Montage und Verpackung hat der Standort eine Wächerei, in der Wäsche für Gewerbekunden und Privatkunden gereinigt wird.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement