Pflegeheim Zum Öhr

Social Media:

DiakonieKropp

stiftung_diakoniewerk_kropp

Das Pflegeheim „Zum Öhr“ im Schleswiger Stadtteil Friedrichsberg verdankt seinem Namen dem nahegelegenen Öhrwald, der direkt an der Schlei liegt. Nach einer umfassenden Modernisierung bietet das Angebot 48 Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Zuhause in angenehmer und zeitgemäßer Atmosphäre. Eine professionelle Betreuung ist durch ein engagiertes Team jederzeit gewährleistet.

Das konzeptionell in Hausgemeinschaften ausgeprägte Angebot integriert großzügig geschnittene Zimmer und Gemeinschaftsräume, in denen gemeinsam gegessen, geklönt und der Tag verbracht werden kann.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement