Pflege Diakonie Nortorf

Social Media:

DiakonieAltholstein

diakoniealtholstein

Die Pflege Diakonie in Nortorf hat ihr Büro direkt im Haus Simeon. Von hier aus versorgt das Team pflegebedürftige Menschen in und rund um Nortorf bis nach Ellerdorf, Dätgen, Schülp, Timmaspe und Gnutz. Die Pflege Diakonie bietet auch Haushaltsleistungen, Essen auf Rädern, Hausnotruf, die Vertretung pflegender Angehöriger in der Urlaubszeit, die Betreuung Demenzkranker und Palliativpflege in der letzten Lebensphase an. Die neue Station liegt in direkter Nachbarschaft zur Pflegeeinrichtung „Haus Simeon“, die seit Oktober 2016 zur Diakonie Altholstein gehört. Ambulante und stationäre Pflegemöglichkeiten ergänzen sich hier orientieren sich eng an den Bedürfnissen der pflegebedürftigen Senioren.

Träger:
Diakonie Altholstein

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement