Stiftung Mensch ,,Neue Holländerei"

Adresse:
Jungferstieg 4
25704 Meldorf

Kontakt:
neue.hollaenderei@stiftung-mensch.com

Die „Neue Holländerei“ ist das Bistro der Stiftung Mensch, gleich neben dem Landwirtschaftsmuseum in Meldorf. Hier legen Mike Tulke und sein Team mit und ohne Behinderung Wert auf Frische und Regionalität. Vom abwechslungsreichen Mittagstisch bis hin zu hausgebackenen Torten, Kuchen und Waffeln. Dabei werden Zutaten, wie das Fleisch, die Eier und das Gemüse zum größten Teil aus dem stiftungseigenen Bioland-Bauernhof bezogen.

Unsere Neue Holländerei kann aber nicht nur für ein leckeres Essen sorgen, sondern bietet auch Räume für Tagungen, Feiern und Geschäftsessen.

Kommen Sie doch mal vorbei!
Ob zu Fuß oder mit dem Auto – kostenlose Parkplätze sind für jeden vorhanden. Um einen Anruf wird gebeten, dann können wir gemeinsam einen Tisch für Sie reservieren.

Öffnungszeiten:

• Montag: geschlossen
  • Dienstag: 11 bis 16 Uhr
  • Mittwoch: 11 bis 16 Uhr
  • Donnerstag: 11 bis 16 Uhr
  • Freitag: 11 bis 16 Uhr
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement