Johanniter-Kita Wellenkamp, Itzehoe

25524 Itzehoe

Kontakt:
julia.werlich@johanniter.de

Wir haben in Itzehoe viel Raum für Kinder: eine Kindertagestätte mit drei Gruppen, eine Waldgruppe sowie eine Kindertagespflege. In unserer Kindertagesstätte in Itzehoe Wellenkamp betreuen wir Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt aus dem Einzugsgebiet Itzehoe, Breitenburg/Nordoe, Kremperheide und Heiligenstedtenerkamp. In unserer Kita in der De-Vos-Straße 7 bieten wir Ganztags-, Vormittags- oder Nachmittagsplätze an. Es gibt eine Elementargruppe mit bis zu 20 Kindern ab drei Jahren und zwei Familiengruppen mit jeweils 15 Kindern (je fünf Kinder unter, je zehn Kinder über drei Jahre). Unsere Waldgruppe in der Kastanienallee bietet Kindern im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt vormittags Betreuung im Stadtforst. In unserer Kindertagespflege im Kamper Weg 105 sind zehn Kinder bis zum dritten Geburtstag willkommen, um die sich hier vormittags zwei Tagesmütter kümmern.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement