Johanniter-Kita Strandpiraten, Schönberg

Kontakt:
+49 (4344) 819600
karin.kalbus@johanniter.de

Wir betreuen in unserer Kindertagesstätte insgesamt 53 Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren. 35 der Kinder sind in der Einrichtung in der Strandstraße und 18 Kinder in der Strandgruppe am Holm am Schönberger Strand. Bei uns steht jedes Kind im Mittelpunkt, geschultes Fachpersonal unterstützt die Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und gibt kindgerechte Impulse. Eltern finden bei uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit kompetenten Erziehungspartnern. Abwechslungsreiche Angebote, immer neue Erlebnisse und ein pädagogisch fundiertes Konzept bieten Ihren Kindern die Grundlage für eine bestmögliche Betreuung und Entwicklung.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement