Johanniter-Kita Schatzinsel, Stoltenberg

24256 Stoltenberg

Kontakt:
gudrun.buhrmann-lindner@johanniter.de

Inunserer Kita Schatzinsel werden Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schulantritt betreut; die Hauptöffnungszeiten sind von 07:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Unsere Kita liegt in der idyllischen Probstei-Gemeinde Stoltenberg, die ländliche Umgebung wird von uns in den Erfahrungsraum der Kinder eingebunden. Qualifiziertes Fachpersonal begleitet die Kinder auf ihrem Weg in die Selbständigkeit. Bei uns kann Ihr Kind Gemeinschaft erleben und eine Orientierung im Alltag finden. Freies Spiel und vielseitiges Bewegen drinnen und draußen gehören bei uns ebenso zum Alltag wie kreatives Gestalten, gemeinsames Singen und Musizieren oder das Erkunden der Natur.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement