Johanniter-Kita Kita Kito, Wankendorf

24601 Wankendorf

Kontakt:
birgit.janke@johanniter.de

Unsere Kindertagesstätte Kita Kito in Wankendorf bietet Betreuung für Kinder im Alter von einem Jahr bis sechs Jahren in einem Krippen- und einem Elementarbereich. Zur Kita gehört die Waldgruppe Waldfüchse in Wankendorf/Belau. Die Kindertagesstätte bietet 40 Plätze in zwei Krippen- und einer Elementargruppe. Die Betreuung erfolgt wochentags zwischen 7:00 und 17:00 Uhr, ab vier Stunden mit stündlichen Staffelungen. In der Waldgruppe Waldfüchse werden bis zu 20 Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren in der freien Natur betreut. Es besteht die Möglichkeit, beide Angebote zu kombinieren: am Vormittag in der Waldgruppe und am Nachmittag in der Kindertagesstätte. Ein Fahrdienst der Gemeinde übernimmt die Fahrten.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement