Johanniter - Ambulanter Pflegedienst Lütjenburg

24321 Lütjenburg

Kontakt:
pflege.luetjenburg@johanniter.de

Der Johanniter-Pflegedienst Lütjenburg versorgt Menschen in Lütjenburg. Wir betreuen und begleiten Menschen in ihrer häuslichen Umgebung, damit sie weiterhin ein selbständiges Leben führen können. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen Betreuungskonzeptes, das die persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt und auch das soziale Umfeld mit einbezieht. Um ein möglichst selbstständiges und sicheres Leben in der gewohnten häuslichen Umgebung zu verwirklichen, steht die Erhaltung oder Zurückgewinnung individueller Fähigkeiten im Zentrum unseres Handelns. Wir sind Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen, eine Abrechnung mit allen Kostenträgern ist möglich.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement