Tagespflege Mamre Kropp

Social Media:

DiakonieKropp

stiftung_diakoniewerk_kropp

In der Tagespflege Mamre in Kropp können bis zu zehn Menschen betreut werden. Ziel ist es, die Gäste unseres Angebotes so sehr zu stabilisieren, dass sie noch möglichst lange in ihrem häuslichen Umfeld leben können. Zu diesem Zweck kommen verschiedene therapeutische Maßnahmen zum Einsatz, welche gleichermaßen die geistige und seelische Konstitution trainieren. Auf diese Weise kann ein eventueller Umzug in eine stationäre Einrichtung hinausgezögert oder sogar verhindert werden.

Öffnungszeiten:

• Montag: 08:00-16:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00-16:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00-16:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00-16:00 Uhr
  • Freitag: 08:00-15:00 Uhr
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen

Träger:
St. Hildegard Diakonische Altenhilfe Kropp gGmbH

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement