Glückstädter Werkstätten - Tagesförderstätte für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen

Adresse:
Rotdornallee 7-9
25376 Borsfleth

Kontakt:
info@glueckwerk.de
www.glueckstaedter-werkstaetten.de

Die Angebote der Tagesförderstätten der Glückstädter Werkstätten werden durch die der „Tagesförderstätte für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen“ ergänzt. Hier werden Menschen gefördert, die aufgrund einer geistigen Behinderung und der störungsbedingten Symptome darauf angewiesen sind, in einem speziell auf sie abgestimmten Rahmen unterstützt zu werden. Es wird ein Umfeld geschaffen, das den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Durch die Gestaltung der Räumlichkeiten und des Außengeländes und die verlässliche Tagesstruktur ist es den Teilnehmenden möglich, den Tagesablauf produktiv und aktiv mitzuerleben.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement