Glückstädter Werkstätten - SPI

Kontakt:
info@glueckwerk.de
www.spi-verbund.de

Die Sozialpsychiatrischen Initiativen der Glückstädter Werkstätten bieten pädagogische Betreuung für Menschen mit psychischen Erkrankungen an. Die Betreuung kann in der eigenen Wohnung, in der betreuten Wohngemeinschaft oder vollstationär in der Wohneinrichtung/Wohngruppe stattfinden. So kann je nach Wunsch und Bedarf auch ein ländliches oder städtisches betreutes Wohnen gewählt werden.

Die unterstützenden Angebote für betreutes Wohnen beziehen sich auf alle Lebensbereiche - von der Entwicklung neuer Lebensperspektiven über Training der sozialen Fähigkeiten bis hin zu Freizeitangeboten. Ziele sind das Ermöglichen eines selbstbestimmten Lebens und die Förderung der gleichberechtigten Teilhabe in der Gesellschaft.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement