Glückstädter Werkstätten - elmar

Kontakt:
info@glueckwerk.de
www.elmar.sh

Die „Elmshorner Arbeitsassistenz“, kurz elmar, hat das Ziel, Menschen mit Lernschwierigkeiten und/oder körperlichen bzw. psychischen Erkrankungen bei der Verwirklichung einer Teilhabe am Arbeitsleben zu unterstützen. Die Glückstädter Werkstätten haben diese gemeindenahe betriebliche Berufsbildung ins Leben gerufen. Das Einzugsgebiet ist der Kreis Steinburg und der nördliche Kreis Pinneberg. Angeboten wird ein duales Bildungsangebot. Die „Unterstützte Beschäftigung“ findet u. a. in Betrieben und Verwaltungen des allgemeinen Arbeitsmarktes oder auch ggf. in den Räumen von elmar in Elmshorn oder Itzehoe statt.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement