Die Johanniter - Offene Gantzagsschule "Zauberhut"

Adresse:
Blaue Lehmkuhle 12
23701 Eutin

Kontakt:
zauberhut-betreuung.eutin@freenet.de

Der Schulverein der Gustav-Peters-Schule e.V. hat zum Ende des Schuljahres die Trägerschaft der immer größer werdenden Offenen Ganztagsschule "Zauberhut" der Gustav-Peters-Schule (OGS) abgegeben. Seit dem Schuljahr 2013/14 sind die Johanniter die Träger der OGS und kümmern sich damit um die Betreuung der Schüler vor und nach dem Unterricht. Für den Vereinsvorstand hatte bei der Entscheidung, den Träger zu wechseln, die Fortsetzung des bewährten Konzeptes oberste Priorität. Mit den Johannitern wurde ein künftiger Träger gefunden, der die Geschichte der OGS achtet und den geleisteten Erfahrungen und Verdiensten den größten Respekt entgegenbringt.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement