Die Johanniter - Kita Pavillon

+49 4151 2079-227
kita-schwarzenbek.nord@johanniter.de
www.johanniter.de/kita-pavillon-schwarzenbek

In der Johanniter-Kita Pavillon in Schwarzenbek wird jedes Kind mit seiner einzigartigen Persönlichkeit willkommen geheißen. Im Mittelpunkt der kindlichen Entwicklung stehen hier Ernährung, Gesundheit und Bewegung. Bildung ist mehr als Wissen: Daher werden Kinder durch ein entwicklungsgerechtes Bildungsangebot, Bewegungsspielräume, spielerische Sprachentwicklung sowie vielfältige Werk- und Gestaltungsmöglichkeiten gestärkt.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement