Die Johanniter - Kita Nordlicht

+49 4151 2078-214
kita.schwarzenbek@johanniter.de
www.johanniter.de/kita-nordlicht-schwarzenbek

In der Kindertagesstätte Nordlicht in Schwarzenbeck wird jedes Kind mit seiner einzigartigen Persönlichkeit willkommen geheißen. Im Mittelpunkt der kindlichen Entwicklung stehen bei den Johannitern Ernährung, Gesundheit und Bewegung. Bildung ist mehr als Wissen: Daher stärken die Erzieherinnen und Erzieher Kinder durch ein entwicklungsgerechtes Bildungsangebot, Bewegungsspielräume, spielerische Sprachentwicklung sowie vielfältige Werk- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement