Die Johanniter - Johanniter-Haus Pusteblume

25494 Borstel-Hohenraden

Kontakt:
nicole.piecha@johanniter.de

Im Johanniter-Haus Pusteblume in der familienfreundlichen Gemeinde Borstel-Hohenraden wird jedes Kind mit seiner einzigartigen Persönlichkeit willkommen geheißen. Die Kita befindet sich in landschaftlich reizvoller Umgebung mit einem großen Außengelände – hier erleben die Kinder das ganze Jahr über Natur und Umwelt mit allen Sinnen. Die Johanniter nehmen jedes Kind als Persönlichkeit mit eigenen Interessen und Neigungen wahr und verfolgen verschiedene pädagogische Schwerpunkte: Entwicklung durch Selbstbildung, Situationsansatz, ökologische Schwerpunkte, Gesundheit und Partizipation.

Träger:
Johanniter-Unfall-Hilfe Landesverband Nord

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement